Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues Kundenservice an.
Ihre Vorteile
- Einfach: Ein Anruf genügt.
- Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
- Sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
- Unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 - 17.00 Uhr.
- Flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
- Zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
- Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.
Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog: - sofortige Änderung Behebungslimit Debit Mastercard
- sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
- Verlustsperre von Debit Mastercard und Kreditkarten
- rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.
Sie haben schon Zugang zu hausbanking (Internetbanking)?
Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.
zum Serviceauftrag
Sie nutzen hausbanking, das Internetbanking der Volksbank, noch nicht?
Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder
- per Post an Kundenservice der Volksbank Wien AG, Dietrichgasse 25, 1030 Wien
- per E-Mail an kundenservice@volksbankwien.at oder
- geben Sie die Vereinbarung in einer Filiale Ihrer Wahl der Volksbank Wien AG ab.
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Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.