Rückblick - Bauen und Energie Messe 2016

Die VOLKSBANK WIEN war auch heuer wieder auf der Bauen & Energie Messe vertreten!

  • Sie ist das Highlight für Fachleute sowie für um- und neubauwillige Kunden und zeigt die besten und neuesten Produkte zu Bauen, Renovieren, Finanzieren und Energiesparen. Rund 45.000 Besucher und 550 Aussteller nutzten diese Plattform, um Informationen auszutauschen und um Kontakte zu knüpfen.

    Mit einem besonders modern gestalteten Messestand in der Halle A konnte sich die VOLKSBANK WIEN abermals als verlässlicher Partner im Bereich Bauen und Wohnen bei der wichtigsten Baumesse Ost-Österreichs auszeichnen.

  • Unsere Mitarbeiter standen den zahlreichen Messebesuchern mit individuellen Finanzierungslösungen und als Wohnbauberater zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern start:bausparkasse und Immo-Contract wurde eine rundum erfolgreiche Beratung geboten.

  • Im Bild v.l.n.r.: Kevin Andert (Filiale Alserbachstraße), Christiane Spiegl (Filialleiterin Meidlinger Hauptstraße), Wolfgang Schöfberger (Leitung Wohnbau), Nicole Schillig (Filialleiterin Perchtoldsdorf).

Gewinnspiel

  • Auf der Messe gab es auch ein Gewinnspiel der VOLKSBANK WIEN. Zum Hauptpreis - ein Wochenende in Stockholm für 2 Personen - gratulieren wir Patrick Puchinger. Den Designhocker von Svenskt Tenn, einem bekannten Wohndesignlabl aus Schweden, sowie ein Meeting mit Top-Designern von Svenskt Tenn, gewann Christine Slezak und der 3. Preis ging an Ronald Heberling, er freute sich über einen Gutschein der Wohnberatung im Wert von EUR 950,- durch first look - Homestaging und Redesign.

  • vlnr: Erwin Kolouch, start:bausparkasse, Mag. Beatrix Heider, first look, Hautpreisgewinner Patrick Puchinger, Christine Slezak, Gewinnerin des 2. Preises, MMag. Barbara Bleier, Leitung Marketing VOLKSBANK WIEN