Rückblick - Bauen und Energie Messe 2017

Auch dieses Jahr war die VOLKSBANK WIEN AG auf der Messe mit einem Stand vertreten

  • Diese Messe ist für Fachleute sowie für alle Wohnbauinteressierten jedes Jahr ein besonders wichtiger Termin.

    Rund 45.000 Besucher informierten sich über die neuesten Produkte und Trends rund um Bauen, Renovieren, Finanzieren und Energiesparen. Bei 550 Ausstellern konnten fachkundige und kompetente Auskünfte eingeholt werden.

    Als verlässlicher Partner im Bereich Finanzieren war die VOLKSBANK WIEN AG mit einem Messestand vertreten. Zahlreiche Kunden und Messebesucher haben den Stand besucht und sich über den Wohnbau-Aktionskredit und mögliche Förderungen informiert.

    Die Mitarbeiter/innen der VOLKSBANK WIEN AG standen den zahlreichen Messebesuchern für individuelle Finanzierungslösungen gerne zur Verfügung. Bei unserem Kooperationspartner IMMO Contract konnten sich die Besucher nach interessanten Immobilien erkundigen.

  • Generaldirektor DI Gerald Fleischmann war es ein besonderes Anliegen den Messestand zu besuchen:

    „Wir können unseren bestehenden und neuen Kunden die Finanzierung ihres Eigenheims zu guten Konditionen anbieten. Das bedeutet, wir können, dürfen und wollen finanzieren!“

    Damit unterstrich er deutlich die Bereitschaft der VOLKSBANK WIEN AG aktiv im Bereich Wohnbau-Finanzierungen am Markt aufzutreten.

Gewinnspiel

  • Nach Fertigstellung des Wohnbauprojektes gibt es Grund genug zu feiern!

    Mit Andreas Goldberger als Stargast wird die Housewarming-Party zum unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste. Direkt am Volksbank Wien Messestand konnten die Besucher online über ein Tablet am Gewinnspiel teilnehmen.