News

News

Ausstellung des Künstlers Guillaume Bruère

Direkt, abstrakt, konkret, vibrierend – Kunstfreunde dürfen die Ausstellung des französischen Künstlers Guillaume Bruére in der Volksbank Wien – Filiale Operngasse 8, 1010 Wien nicht versäumen.

In Zusammenarbeit mit der Galerie Heike Curtze wird die Ausstellung „Giom – Paraphrasen“ von Guillaume Bruére in der Filiale Operngasse von 28. März – 29. April 2011 während der Filialöffnungszeiten bei freiem Eintritt zu besichtigen sein.

Auf das faszinierende Werk von Guillaume Bruère machte bereits die Kunstzeitschrift Monopol aufmerksam, die den Künstler vergangenes Jahr in der Watchlist – "Künstler, die uns aufgefallen sind" – vorgestellt hat. Seine Arbeiten sind von expressiver Direktheit, vibrierend und oft skizzenhaft. Abstraktes und Konkretes, Liniengewirr, Farbelemente, Fabelgestalten und Portraits finden nebeneinander Platz.

Guillaume Bruère wurde 1976 in Frankreich geboren und studierte Bildhauerei in Nantes und Poitiers. Bruère lebt und arbeitet in Wien und Berlin.

Besichtigungszeiten der Ausstellung in der Filiale Operngasse 8: Mo, Di, Mi, Fr. 8.00 - 12.30 und 13.30 - 15.00 Uhr; Do 8.00 - 12.30 und 13.30 - 17.30 Uhr. Freier Eintritt!


Ausstellungseröffnung

Die Ausstellungseröffnung fand am 29. März 2011 in der Volksbank Wien-Filiale Operngasse 8, 1010 Wien, statt.

bruere


v.l.n.r.: Wolfgang Layr, Vorstandsdirektor Volksbank Wien, Dr. Heike Curtze, Künstler Guillaume Bruére und Jean-Claude Crespy.



Bookmarken in:
Mister Wong
Delicious
Technorati
Digg
Facebook
Google
Yahoo
MySpace
Seite drucken Seite drucken