Sommerpraktikum bei Universal Music

Eine einzigartige Chance

  • Die Volksbank bietet dir die einzigartige und exklusive Chance auf ein Praktikum bei der Plattenfirma Universal Music in Wien.

    Universal Music ist der weltweite Marktführer in der Musikindustrie und vermarktet Stars wie Avicii, The Weeknd, Rihanna, The Rolling Stones, Ariana Grande oder Wanda.

    Du wolltest schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen der wohl spannendsten und schnelllebigsten Branche werfen, in die Welt der Stars und Sternchen eintauchen und das Musikbusiness hautnah erleben?

Dann bewirb dich jetzt!

  • Product Manager, A&R Manager und Promotion Manager zeigen dir die Besonderheiten der Musikindustrie und nehmen dich auf bereits ausverkaufte Konzerte und Festivals mit! Auf einem der größten Festivals Österreichs wirst du deine Kollegen Backstage begleiten und wirst dort Stars hautnah erleben.

    Du bist zwischen 18 und 27 Jahre alt, aktive/r StudentIn und natürlich interessiert an einem Einblick in die Musikindustrie? Lade deinen Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben hoch. Wir freuen uns bereits auf deine Bewerbung, bis spätestens 31.03.2017.